SKG Mittelgründau drängt auf Wiedergutmachung

03. Juni 2023, 15:19 Uhr

SKG Mittelgründau drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für den VfR Meerholz zum Saisonabschluss zur SKG Mittelgründau. Beim TSV Kassel gab es für die SKG Mittelgründau am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Der VfR Meerholz siegte im letzten Spiel gegen den SV Pfaffenhausen mit 3:1 und liegt mit 48 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die SKG Mittelgründau siegte mit 2:1.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der SKG heißt Platz 14. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Nach 33 absolvierten Begegnungen stehen für die Mittelgründauer zehn Siege, fünf Unentschieden und 18 Niederlagen auf dem Konto.

15 Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für den VfR Meerholz zu Buche.

Trumpft die SKG Mittelgründau auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-2-6) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VfR (5-1-10) eingeräumt.

Zum Ende der Saison wird die SKG Mittelgründau noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner VfR Meerholz steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema