DJK Flörsheim sorgt zeitig für die Entscheidung

04. Juni 2023, 19:49 Uhr

DJK Flörsheim sorgt zeitig für die Entscheidung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Flörsheim erreichte zum Saisonabschluss einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung der Germania Weilbach. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften egalisiert und 1:1 remis gespielt.

Salvatore Picerno brachte die DJK Flörsheim in der zwölften Spielminute in Führung. Elmedin Zulji beförderte das Leder zum 2:0 der Flörsheimer über die Linie (24.). Samir Belarbi brachte den SC Schwarz-Weiß in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (30.). Der Gast gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Die DJK Flörsheim konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der DJK Flörsheim. Pascal Bender ersetzte Emre Tosun, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Zum Seitenwechsel ersetzte Nabil Marrouh von der Germania Weilbach II seinen Teamkameraden Johannes Weilbaecher. Der Unparteiische Vojin Vuletic (Königstein im Taunus) beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 3:0, das die DJK Flörsheim bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.

In der Schlussphase der Saison befindet sich die Germania Weilbach II in der Tabelle über dem ominösen Strich. Zum Saisonabschluss kommen die Gastgeber auf elf Siege, acht Unentschieden und 13 Niederlagen. Für die Germania Weilbach II endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet die Germania Weilbach II schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Die DJK Flörsheim beendet die Saison auf einem Relegationsplatz. Der Klassenerhalt ist also noch erreichbar. Die DJK Flörsheim bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, drei Unentschieden und 17 Pleiten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema