Ist die Schlappe verdaut?

06. Juni 2023, 19:49 Uhr

Ist die Schlappe verdaut? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wiesbaden will beim Türkischer SV die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Während der Türkischer SV Wiesbaden nach dem 4:0 über den SV Walsdorf mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Wiesbaden zuletzt mit 1:4 geschlagen geben. Der Türkischer SV kam im Hinspiel gegen den SV Wiesbaden unter die Räder.

Für das 0:6 möchte sich der Türkischer SV Wiesbaden nun revanchieren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Türkischer SV sind 19 Punkte aus 14 Spielen. Das Heimteam befindet sich nach 30 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 46:85 – das Torverhältnis des Türkischer SV Wiesbaden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zehn Siege und drei Remis stehen 17 Pleiten in der Bilanz des Türkischer SV gegenüber. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Türkischer SV Wiesbaden dar.

Der SV Wiesbaden befindet sich mit 45 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Nach 30 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Wiesbadener insgesamt durchschnittlich: 14 Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SVW nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Türkischer SV geraten. Die Offensive des SV Wiesbaden trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Zum Ende der Saison wird der Türkischer SV Wiesbaden noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Wiesbaden steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema