Anic belohnt 1.FC Schwalmstadt – und schockt FC Homberg
Nach nur 27 Minuten verließ Lucas Manfred Unbehaun vom FC Homberg das Feld, Linus Aschenbrenner kam in die Partie. Nick Körber brachte sein Team in der 33. Minute nach vorn. Aus der Ruhe ließ sich der 1.FC Schwalmstadt nicht bringen. Vedran Jerkovic erzielte wenig später den Ausgleich (34.). Oghenerure Emavwodia versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz des FC. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Toni Anic zum Ausgleich für den 1. FC. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gefeierter Mann des Spiels war Anic, der dem 1.FC Schwalmstadt mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten des Erster Fußballclub.
Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Homberg. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der 1.FC Schwalmstadt bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der 1.FC Schwalmstadt fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.
Der 1.FC Schwalmstadt ist mit 17 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Der FC Homberg rangiert mit zwölf Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.
Am kommenden Samstag tritt der FC Homberg bei der SG Neukirchen/Röllshausen an, während der 1.FC Schwalmstadt einen Tag später den Melsunger FV empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können