SG Modau und TSV Höchst trennen sich torlos
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Wenig später kamen Kazeem Adedokun und Alessandro Ali per Doppelwechsel für Vasco Barreto Marques und Okyay Ermis auf Seiten der SG Modau ins Match (73.). Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
Für die SG Modau gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Gastgeber bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die SG Modau momentan auf dem Konto.
Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist der TSV Höchst noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Die Gäste bleiben weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der TSV Höchst fünf Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.
Mehr als zwei Tore pro Spiel musste die SG Modau im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der TSV Höchst kassierte insgesamt gerade einmal 1,43 Gegentreffer pro Begegnung.
Das nächste Mal ist die SG Modau am 24.09.2023 gefordert, wenn man bei der SG Langstadt/Babenhausen antritt. Der TSV Höchst empfängt schon am Sonntag den VFR Groß-Gerau als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können