SSV 1920 Allendorf verliert nach sechs Spielen wieder

A-Liga Dillenburg: SSV 1920 Allendorf – FC Merkenbach, 1:2 (0:2)

20. November 2021, 19:20 Uhr

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto des FC Merkenbach. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen den SSV 1920 Allendorf durch. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Merkenbach dabei jedoch nicht.

Für den Führungstreffer des FC Merkenbach zeichnete Erguen Sevim verantwortlich (8.). Pascal Hartung schoss die Kugel zum 2:0 für den FC Merkenbach über die Linie (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Visar Kryeziu kam für Noah Schneider – startete der SSV 1920 Allendorf in Durchgang zwei. Jona Kilian traf zum 1:2 zugunsten der Heimmannschaft (90.). Obwohl dem FC Merkenbach nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SSV 1920 Allendorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Der SSV 1920 Allendorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt der SSV 1920 Allendorf weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Sechs Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der SSV 1920 Allendorf momentan auf dem Konto. Der SSV 1920 Allendorf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Merkenbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff des FC Merkenbach wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 45-mal zu. Der FC Merkenbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Seit neun Begegnungen hat der FC Merkenbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der SSV 1920 Allendorf verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 06.03.2022 den SSV Haigerseelbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema