GSV Eintracht II hat die Nase vorn

A-Liga Kassel 1: GSV Eintracht Baunatal II – FSC Lohfelden, 4:2 (2:0)

26. September 2021, 18:18 Uhr

Die Reserve des GSV Eintracht Baunatal gewann das Sonntagsspiel gegen den FSC Lohfelden mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der GSV Eintracht II die Nase vorn.

Eray Agzikara brachte den Gastgeber in der 35. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Dominik Ziegenbalg den Vorsprung des GSV Eintracht Baunatal II auf 2:0 (40.). Mit der Führung für den GSV Eintracht II ging es in die Kabine. Felix Appel überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den GSV Eintracht Baunatal II (54.). Für das 4:0 des GSV Eintracht II sorgte Agzikara, der in Minute 64 zur Stelle war. Armend Berbatovci beförderte das Leder zum 1:4 des FSC Lohfelden über die Linie (68.). Für das 2:4 des FSC zeichnete Adrian Ademi verantwortlich (69.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte der GSV Eintracht Baunatal II einen dreifachen Punktgewinn gegen den FSC Lohfelden.

Die Situation beim FSC Lohfelden bleibt angespannt. Gegen den GSV Eintracht II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit diesem Sieg zog der GSV Eintracht Baunatal II am FSC Lohfelden vorbei auf Platz fünf. Die Lohfeldener fielen auf die siebte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der GSV Eintracht II zur SG Landwehrhagen/Benterode, zeitgleich empfängt der FSC Lohfelden die Zweitvertretung des AFC Kassel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema