FSC Lohfelden will den Lauf ausbauen
A-Liga Kassel 1: Dynamo Windrad – FSC Lohfelden (Sonntag, 16:30 Uhr)
Aufgrund der eigenen Heimstärke (4-0-1) wird das Dynamo Windrad diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Bislang fuhr das Heimteam sieben Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FSC Lohfelden stets gesorgt, mehr Tore als der FSC (51) markierte nämlich niemand in der A-Liga Kassel 1. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSC Lohfelden.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der ehemalige Hessenligist vor. Das Dynamo Windrad muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSC Lohfelden zu stoppen. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Beide Mannschaften treten mit breiter Brust an: Das Dynamo Windrad ist ebenso wie der FSC Lohfelden seit fünf Spielen ungeschlagen.
Das Dynamo Windrad ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.