Ausgleichstor von Knitterscheidt bleibt nur ein Ehrentreffer

A-Liga Friedberg: SV Germania Ockstadt – SV Ober-Mörlen, 1:4 (1:3)

16. September 2021, 22:49 Uhr

Der SV Germania Ockstadt konnte dem SV Ober-Mörlen nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4.

Der SV Ober-Mörlen ging durch Salvatore Belluardo in der 13. Minute in Führung. Lukas Knitterscheidt ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Germania Ockstadt. Belluardo schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (29.). Francesco Madaffari erhöhte den Vorsprung des SV Ober-Mörlen nach 33 Minuten auf 3:1. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Maksym Braslavskiy legte in der 51. Minute zum 4:1 für den SV Ober-Mörlen nach. Letztlich fuhren die Gäste einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Beim SV Germania Ockstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (20). Für das Heimteam gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der SV Germania Ockstadt bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition vier. Der SV Germania Ockstadt verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Germania Ockstadt, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Der SV Ober-Mörlen holte auswärts bisher nur vier Zähler. Im letzten Hinrundenspiel errang der SV Ober-Mörlen drei Zähler und weist als Tabellenachter nun insgesamt zehn Punkte auf. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SV Ober-Mörlen momentan auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SV Ober-Mörlen die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist der SV Germania Ockstadt zur Zweitvertretung des SKV Beienheim, am gleichen Tag begrüßt der SV Ober-Mörlen den SSV Heilsberg vor heimischem Publikum.

Vermarktung:

Mehr zum Thema