SV Ober-Mörlen hat Luft nach oben

A-Liga Friedberg: SV Hoch-Weisel – SV Ober-Mörlen, 3:1 (2:0)

22. August 2021, 22:48 Uhr

Der SV Ober-Mörlen hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 1:3-Niederlage verdaut werden.

Torben Blendermann war zur Stelle und markierte das 1:0 des SV Hoch-Weisel (14.). Sergej Tillmann verwandelte in der 19. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Heimmannschaft auf 2:0 aus. Nach nur 24 Minuten verließ Gabriel Kopp vom SV Ober-Mörlen das Feld, Nils Arne Wielpütz kam in die Partie. Mit der Führung für den SV Hoch-Weisel ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Philipp Nickel vom SV Ober-Mörlen seinen Teamkameraden Francesco Madaffari. Der SV Hoch-Weisel konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Hoch-Weisel. Tobias Oertner ersetzte Nico Schneider, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 1:2 des SV Ober-Mörlen stellte Marc Aletter sicher (52.). Durch ein Eigentor des Gasts verbesserte der SV Hoch-Weisel den Spielstand auf 3:1 für sich (90.). Insgesamt reklamierte der SV Hoch-Weisel gegen den SV Ober-Mörlen einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Für den SV Hoch-Weisel ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Der SV Ober-Mörlen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15.

Am kommenden Mittwoch trifft der SV Hoch-Weisel auf den SV Schwalheim, der SV Ober-Mörlen spielt am selben Tag gegen den TuS Rockenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema