FC Kaichen lässt es richtig krachen

A-Liga Friedberg: FC Kaichen – SV Schwalheim, 4:1 (3:1)

20. August 2021, 23:48 Uhr

Der SV Schwalheim hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten zwei Spielen gingen die Gäste kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:4 gegen den FC Kaichen.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jan Dreilich vom SV Schwalheim, der in der elften Minute vom Platz musste und von Faris Ben Youssef ersetzt wurde. Mit einem schnellen Doppelpack (13./17.) zum 2:0 schockte k.A. k.A. den SV Schwalheim. Tim Hess verkürzte für den SV Schwalheim später in der 28. Minute auf 1:2. Das 3:1 für den FC Kaichen stellte k.A. sicher. In der 33. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Mit der Führung für den Tabellenführer ging es in die Halbzeitpause. Ab der 57. Minute bereicherte der für Dominik Killinger eingewechselte Marco Weber die Gastgeber im Vorwärtsgang. Den Vorsprung des FC Kaichen ließ Sascha Hartmann in der 69. Minute anwachsen. Letztlich fuhr der FC Kaichen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Der FC Kaichen ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Der SV Schwalheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Am nächsten Mittwoch reist der FC Kaichen zur SG Wohnbach/Berstadt, zeitgleich empfängt der SV Schwalheim den SV Hoch-Weisel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften