Abwärtstrend bei SV Germania Ockstadt

A-Liga Friedberg: SKV Beienheim II – SV Germania Ockstadt, 2:0 (2:0)

26. September 2021, 18:19 Uhr

Für den SV Germania Ockstadt endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve des SKV Beienheim erfolglos. Die Gastgeber gewannen 2:0. Auf dem Papier ging der SKV Beienheim II als Favorit ins Spiel gegen den SV Germania Ockstadt – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Yannick Wolf musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Julian Stroehmer weiter. Cavit Ünal brachte sein Team in der 30. Minute nach vorn. Steffen Muenk nutzte die Chance für den SKV Beienheim II und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für den SKV Beienheim II ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei lief Christopher Klüh anstelle von Luca Kopsch für den SV Germania Ockstadt auf. Beim SKV Beienheim II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Frederic Muenk für Kale Furkan in die Partie. Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich der SKV Beienheim II bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SKV Beienheim II. In den letzten fünf Begegnungen holte der SKV Beienheim II insgesamt nur sechs Zähler.

Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der SV Germania Ockstadt momentan auf dem Konto. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der SKV Beienheim II setzte sich mit diesem Sieg vom SV Germania Ockstadt ab und belegt nun mit 18 Punkten den dritten Rang, während der SV Germania Ockstadt weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) muss der SKV Beienheim II auswärts antreten. Es geht gegen den SSV Heilsberg. Der SV Germania Ockstadt ist am kommenden Dienstag zu Gast beim SV Hoch-Weisel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema