Lider sichert SV Schwalheim das Remis

A-Liga Friedberg: SV Steinfurth II – SV Schwalheim, 1:1 (1:0)

27. September 2021, 14:48 Uhr

Die Reserve des SV Steinfurth spuckte dem SV Schwalheim in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Die Wetten standen zwar zugunsten des SV Schwalheim. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Leon Lueckel nutzte die Chance für den SV Steinfurth II und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause reklamierte der Gastgeber eine knappe Führung für sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Manuel Schneider vom SV Schwalheim seinen Teamkameraden Mario Rosi. Für den späten Ausgleich war Arthur Lider verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Am Ende trennten sich der SV Steinfurth II und der SV Schwalheim schiedlich-friedlich.

Der SV Steinfurth II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Steinfurth II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. Insbesondere an vorderster Front liegt beim SV Steinfurth II das Problem. Erst elf Treffer markierte der SV Steinfurth II – kein Team der A-Liga Friedberg ist schlechter. Einen Sieg, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der SV Steinfurth II derzeit auf dem Konto. Der SV Steinfurth II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Ein Punkt reichte dem SV Schwalheim, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 15 Punkten steht der Gast auf Platz fünf. Vier Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat der SV Schwalheim momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Schwalheim konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist der SV Steinfurth II zum SV Germania Ockstadt, zeitgleich empfängt der SV Schwalheim die SG Wohnbach/Berstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema