Langstadt/Babenhaus. siegt bei TSV Höchst
Gruppenliga Darmstadt: TSV Höchst – SG Langstadt/Babenhausen, 0:2 (0:2)
Lucas Sitter brachte die Gäste in der 28. Minute in Front. Der TSV Höchst musste den Treffer von Manuel Krapp zum 2:0 hinnehmen (36.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Grundstein für den Sieg über den TSV Höchst legte die SG Langstadt/Babenhausen bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Der TSV Höchst rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.
Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – das Langstadt/Babenhaus. ist weiter auf Kurs. In der Defensive der SG Langstadt/Babenhausen griffen die Räder ineinander, sodass das Langstadt/Babenhaus. im bisherigen Saisonverlauf erst 13-mal einen Gegentreffer einsteckte. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Langstadt/Babenhaus. Die SG Langstadt/Babenhausen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Am Sonntag ist der TSV Höchst in der Fremde beim SKV Büttelborn gefordert. Für das Langstadt/Babenhaus. geht es am kommenden Mittwoch beim FC 07 Bensheim weiter.