Alem. Niedermittlau will Trendwende einleiten
A-Liga Gelnhausen: VFB Oberndorf II – FC Alemannia Niedermittlau (Donnerstag, 20:00 Uhr)
14:29 – das Torverhältnis des VFB Oberndorf II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die passable Form der VFB-Reserve belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Mit erst elf erzielten Toren hat der FC Alemannia Niedermittlau im Angriff Nachholbedarf. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FCA in den vergangenen fünf Spielen.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der VFB Oberndorf II bisher 29-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die Alemannia bisher 28-mal das Nachsehen in dieser Saison. Mit neun Punkten belegt die Alem. Niedermittlau den 14. Tabellenplatz. Damit ist man dem VFB Oberndorf II ganz dicht auf den Fersen, denn die Oberndorfer haben mit elf Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem 13. Platz. Der VFB Oberndorf II förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.