Franz belohnt Alem. Niedermittlau – und schockt VFB Oberndorf II
A-Liga Gelnhausen: VFB Oberndorf II – FC Alemannia Niedermittlau, 1:2 (1:1)
Der FC Alemannia Niedermittlau geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Aaron Roeder das schnelle 1:0 für den VFB Oberndorf II erzielte. Dennis Caspar war es, der in der 22. Minute den Ball im Gehäuse des VFB Oberndorf II unterbrachte. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Kurz vor Ultimo war noch Steffen Franz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Alem. Niedermittlau verantwortlich (84.). Am Schluss siegte der FC Alemannia Niedermittlau gegen den VFB Oberndorf II.
Der VFB Oberndorf II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die VFB-Reserve gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Oberndorfer haben elf Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang 14.
Die Alem. Niedermittlau holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der FCA bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.
Nun musste sich der VFB Oberndorf II schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In dieser Saison sammelte der FC Alemannia Niedermittlau bisher vier Siege und kassierte sieben Niederlagen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der VFB Oberndorf II zum SV Hochland Fischborn, während die Alem. Niedermittlau am selben Tag bei der Reserve des FC 03 Gelnhausen antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können