Krisenteam will punkten
Kreisoberliga Gelnhausen: FSV Großenhausen – SV Salmünster (Sonntag, 15:30 Uhr)
Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der FSV Großenhausen das Tabellenende der Kreisoberliga Gelnhausen. Mit erschreckenden 50 Gegentoren stellt der FSV die schlechteste Abwehr der Liga.
Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Salmünster bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des SV Salmünster derzeit nicht. 17:33 – das Torverhältnis des SVS spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV von 1913 holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der FSV Großenhausen bisher 50-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SV Salmünster bisher 33-mal das Nachsehen in dieser Saison.
Der FSV Großenhausen hat mit dem SV Salmünster im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.