SG Bruchköbel hat die Nase vorn

Gruppenliga Frankfurt Ost: SG Bruchköbel – FSV Bad Orb, 3:2 (1:0)

24. November 2021, 23:19 Uhr

Die SG Bruchköbel und der FSV Bad Orb lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die SG Bruchköbel wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Julian Schmitt, der für Yakup Yigit in die Partie kam, sollte die Offensive des FSV Bad Orb beleben (32.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Kristian Skocibusic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den FSV. Ein Tor auf Seiten der SG Bruchköbel machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Milad Ahmadi erhöhte den Vorsprung der SGB nach 54 Minuten auf 2:0. Skocibusic brachte die Sportgemeinschaft in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (59.). Maximilian Peter Grauel schoss die Kugel zum 1:3 für den FSV Bad Orb über die Linie (80.). Kurz vor Ultimo war noch Schmitt zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Bad Orber verantwortlich (88.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die SG Bruchköbel noch einen Doppelwechsel vor, sodass k.A. k.A. und Tobias Mueller für Leonel David Vargas Vicente und Francis Ennin weiterspielten (90.). Nachdem der FSV Bad Orb zunächst völlig von der Rolle gewesen war, zog er sich am Ende zumindest noch achtbar aus der Affäre. Zu einem Punktgewinn reichte es jedoch nicht mehr.

Acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die SG Bruchköbel momentan auf dem Konto. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die Heimmannschaft die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Der FSV Bad Orb verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und neun Niederlagen. In den letzten Partien hatte der Fußballsportverein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die SG Bruchköbel setzte sich mit diesem Sieg vom FSV Bad Orb ab und nimmt nun mit 28 Punkten den achten Rang ein, während die Gäste weiterhin 22 Zähler auf dem Konto haben und den 15. Tabellenplatz einnehmen.

Das nächste Mal ist die SG Bruchköbel am 28.11.2021 gefordert, wenn man beim VfB Oberndorf antritt. Für den FSV Bad Orb geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Marköbel empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema