TSV Heusenstamm auf Aufstiegskurs
A-Liga Offenbach 2: TSV Heusenstamm – Italsud OF, 11:1 (6:0)
Patrick Schaub trug sich in der dritten Spielminute in die Torschützenliste ein. Nicklas Schaub glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die TSV Heusenstamm (5./22.). Patrick Schaub (25.) und Mehran Atabaie (40.) schossen weitere Treffer für das Heimteam, während Efdal Düzgüner (42.) das 6:0 markierte. Dem Italsud OF gelang in der ersten Halbzeit gar nichts, sodass man zur Pause weit hinter der TSV Heusenstamm zurück lag. In der Halbzeitpause veränderte die TSV Heusenstamm die Aufstellung in großem Maße, sodass Sohail Gondal, Dennis Hibbeler und Emre Kahrman für Jan Kirsch, Max Hoch und Nicklas Schaub weiterspielten. Der siebte Streich der TSV Heusenstamm war Moritz Dahmer vorbehalten (48.). Dimitrios Tzimas erzielte in der 58. Minute den Ehrentreffer für das Italsud OF. Mit dem Tor zum 8:1 steuerte Patrick Schaub bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (63.). Atabaie vollendete zum zehnten Tagestreffer in der 75. Spielminute. Mit dem Schlusspfiff des Referees fuhr die TSV Heusenstamm einen exorbitant hohen Sieg ein und das Italsud OF trat mit einer 1:11-Abfuhr die Heimreise an.
Die TSV Heusenstamm nimmt mit 40 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 80 Treffern stellt die TSV Heusenstamm den besten Angriff der A-Liga Offenbach 2. Die TSV Heusenstamm knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TSV Heusenstamm 13 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.
Das Italsud OF holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit lediglich sechs Zählern aus 15 Partien steht der Gast auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Italsud OF liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 107 Gegentreffer fing.
Das Italsud OF steckt nach vier Partien ohne Sieg im Schlamassel, während die TSV Heusenstamm mit aktuell 40 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.
Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 06.03.2022 für die TSV Heusenstamm auf der eigenen Anlage gegen den TV Hausen. Das Italsud OF tritt am gleichen Tag beim FC Ilirida Offenbach an.