JSK Rodgau II filetiert Ilirida Offenbach
A-Liga Offenbach 2: FC Ilirida Offenbach – JSK Rodgau II, 0:8 (0:3)
Nach nur 22 Minuten verließ Arben Rushiti vom FC Ilirida Offenbach das Feld, Ilir Mezini kam in die Partie. Elton Mensah brachte den JSK Rodgau II in der 25. Spielminute in Führung. Kevin Kiefer versenkte die Kugel zum 2:0 (27.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Amien Al Abed auf Seiten des JSK Rodgau II das 3:0 (42.). Die Überlegenheit des JSK Rodgau II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Mit einem Wechsel – Ismail Sinani kam für Florim Ismani – startete das Ilirida Offenbach in Durchgang zwei. Für den nächsten Erfolgsmoment des JSK Rodgau II sorgte Lukas Fischer (48.), ehe Al Abed das 5:0 markierte (80.). In der 54. Minute stellte der JSK Rodgau II personell um: Per Doppelwechsel kamen Robert Sommer und Sam Paxton auf den Platz und ersetzten Matthias Barth und k.A. k.A. Mensah gelang ein Doppelpack (82./84.), mit dem er das Ergebnis auf 7:0 hochschraubte. Julian Siegmund gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den JSK Rodgau II (88.). Schlussendlich setzte sich der JSK Rodgau II mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Der FC Ilirida Offenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. 29:60 – das Torverhältnis des Ilirida Offenbach spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der FC Ilirida Offenbach bisher sechs Siege und kassierte neun Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Ilirida Offenbach auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Nachdem der JSK Rodgau II hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der JSK Rodgau II weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Offensiv konnte dem JSK Rodgau II in der A-Liga Offenbach 2 kaum jemand das Wasser reichen, was die 63 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die bisherige Spielzeit des JSK Rodgau II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der JSK Rodgau II verbuchte insgesamt zehn Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der JSK Rodgau II die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 06.03.2022 für den FC Ilirida Offenbach auf der eigenen Anlage gegen das Italsud OF. Der JSK Rodgau II tritt am gleichen Tag beim TV Rembrücken an.