Da Silva trifft: SV Groß-Bieberau deklassiert TV Fr.-Crumbach
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Groß-Bieberau – TV Fränkisch-Crumbach, 6:1 (2:0)
Mit einem schnellen Doppelpack (38./42.) zum 2:0 schockte Kevin da Silva den TV Fr.-Crumbach. Mit der Führung für den SV Groß-Bieberau ging es in die Halbzeitpause. Der Gastgeber konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim SV Groß-Bieberau. Louis Siebel ersetzte Johannes Stieme, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Marcel Bersch überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den SV Groß-Bieberau (49.). Mit dem 4:0 von Siebel für den SV Groß-Bieberau war das Spiel eigentlich schon entschieden (50.). Kevin Scriba erzielte in der 53. Minute den Ehrentreffer für den TV Fränkisch-Crumbach. Ab der 72. Minute bereicherte der für Kevin Lautenschlaeger eingewechselte Peter Braune den SV Groß-Bieberau im Vorwärtsgang. Zwei schnelle Treffer von da Silva (84.) und Braune (89.) sorgten für die Vorentscheidung zugunsten des SV Groß-Bieberau. Letztlich feierte der SV Groß-Bieberau gegen den TV Fr.-Crumbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der Angriff des SV Groß-Bieberau wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Groß-Bieberau.
Die Defensive des TV Fränkisch-Crumbach muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 13-mal war dies der Fall.
Der SV Groß-Bieberau setzte sich mit diesem Sieg vom TV Fr.-Crumbach ab und belegt nun mit neun Punkten den dritten Rang, während der TV Fränkisch-Crumbach weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.
Der SV Groß-Bieberau tritt kommenden Samstag, um 18:00 Uhr, beim FC Rimhorn an. Einen Tag später empfängt der TV Fr.-Crumbach die SG Nieder-Kainsbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können