SV Groß-Bieberau beendet die schwarze Serie

Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SV Groß-Bieberau – FC Viktoria Urberach, 2:1 (0:0)

28. November 2021, 17:48 Uhr

Nichts zu holen gab es für den FC Viktoria Urberach beim SV Groß-Bieberau. Die Gastgeber erfreuten ihre Fans mit einem 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Groß-Bieberau und den FC Viktoria Urberach ohne Torerfolg in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Leon Lake anstelle von Tobias Hitzel für den FC Viktoria Urberach auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Pascal Lortz vom SV Groß-Bieberau seinen Teamkameraden Louis Siebel. Der SV Groß-Bieberau ging durch Lortz in der 52. Minute in Führung. Peter Braune schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Groß-Bieberau über die Linie (65.). In der 68. Minute brachte Patrick Hein den Ball im Netz des SV Groß-Bieberau unter. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des SV Groß-Bieberau.

Der SV Groß-Bieberau beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Der FC Viktoria Urberach holte auswärts bisher nur sechs Zähler.

Der SV Groß-Bieberau ist jetzt mit 19 Zählern punktgleich mit dem FC Viktoria Urberach und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 34:34 auf dem zwölften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Kommende Woche tritt der SV Groß-Bieberau bei der SG Sandbach an (Donnerstag, 19:30 Uhr), drei Tage später genießt der FC Viktoria Urberach Heimrecht gegen die SG Mosbach/Radheim.

Kommentieren
Vermarktung: