50-Euro-Gutschein zu gewinnen

Acht Kandidaten zur Auswahl

21. September 2020, 11:35 Uhr

Unsere Umfrage "Torgranate der Woche" geht in eine Runde: In dieser Woche läuft die Umfrage von Montag, 21. September (12 Uhr) bis Mittwoch, 23. September (12 Uhr). Acht Kandidaten stehen diesmal zur Auswahl. Zu gewinnen gibt es für den Sieger einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda. Der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.

Jannik Beikirch (SG Freiensteinau): Beim 3:0-Sieg bei der SG Gundhelm/Hutten erzielte er alle Tore, auch am Sonntag beim 1:1 gegen Hünfeld II traf er.

Jannes Ehresmann (RSV Petersberg): Mit seinem Sonntagsschuss aus 18 Metern in den Knick startete der 22-Jährige die Aufholjagd gegen Eiterfeld. Der Aktivposten pushte seine Mannschaft und sorgte mit seinem zweiten Tor für den ersten Saisonsieg der Grün-Weißen.

Marvin Fey (FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen): Für den prächtigen Saisonstart ist der Abwehrchef mitverantwortlich, denn am Freitag leitete er den 2:2-Endstand ein, verhinderte später per akrobatischer Rettungstat inklusive Krampf den Lucky-Punch der Pilgerzeller und erzielte am Sonntag in Mackenzell weit in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer.

Fabian Kallée (SV Unterhaun): Schon 40 Jahre alt und nach langer Verletzungspause wieder auf Temperatur. Auch in Kirchhasel entschied er mit einem Doppelpack das Spiel.

Christian Lehmann (SG Edelzell/Engelhelms): Der Edeltechniker dominiert die KOL Mitte auch als Vollstrecker: Am Freitag ein Tor und eine Vorlage gegen Sickels, am Sonntag drei Tore und zwei Assists gegen Schlitzerland.

Daniel Orth (SG Niederaula/Kerspenhausen): Erstmals ist ein "reiner" Trainer nominiert. Warum? Weil er ein besonderes Wochenende erlebt hat: Am Freitag siegte er im Gipfeltreffen mit 2:0 gegen Weiterode, am Samstag sagte er "Ja" und am Sonntag fertigte er Haunetal mit 7:0 ab.

Jannik Schusser (TSV Ufhausen): Ein extrem enges Derby in Leimbach entschied er mit einem blitzsauberen Hattrick an seinem 24. Geburtstag binnen neun Minuten. Vorher hatte es noch 3:2 für die SG Eiterfeld/Leimbach II gestanden.

Marius Staubach (FC Niederkalbach): Beim 8:0-Erfolg gegen Mottgers/Schwarzenfels/Weichersbach II erzielte er drei Tore.

Hier geht's zur Abstimmung!

Kommentieren