50-Euro-Gutschein zu gewinnen
Acht Kandidaten zur Auswahl
Jannik Beikirch (SG Freiensteinau): Beim 3:0-Sieg bei der SG Gundhelm/Hutten erzielte er alle Tore, auch am Sonntag beim 1:1 gegen Hünfeld II traf er.
Jannes Ehresmann (RSV Petersberg): Mit seinem Sonntagsschuss aus 18 Metern in den Knick startete der 22-Jährige die Aufholjagd gegen Eiterfeld. Der Aktivposten pushte seine Mannschaft und sorgte mit seinem zweiten Tor für den ersten Saisonsieg der Grün-Weißen.
Marvin Fey (FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen): Für den prächtigen Saisonstart ist der Abwehrchef mitverantwortlich, denn am Freitag leitete er den 2:2-Endstand ein, verhinderte später per akrobatischer Rettungstat inklusive Krampf den Lucky-Punch der Pilgerzeller und erzielte am Sonntag in Mackenzell weit in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer.
Fabian Kallée (SV Unterhaun): Schon 40 Jahre alt und nach langer Verletzungspause wieder auf Temperatur. Auch in Kirchhasel entschied er mit einem Doppelpack das Spiel.
Christian Lehmann (SG Edelzell/Engelhelms): Der Edeltechniker dominiert die KOL Mitte auch als Vollstrecker: Am Freitag ein Tor und eine Vorlage gegen Sickels, am Sonntag drei Tore und zwei Assists gegen Schlitzerland.
Daniel Orth (SG Niederaula/Kerspenhausen): Erstmals ist ein "reiner" Trainer nominiert. Warum? Weil er ein besonderes Wochenende erlebt hat: Am Freitag siegte er im Gipfeltreffen mit 2:0 gegen Weiterode, am Samstag sagte er "Ja" und am Sonntag fertigte er Haunetal mit 7:0 ab.
Jannik Schusser (TSV Ufhausen): Ein extrem enges Derby in Leimbach entschied er mit einem blitzsauberen Hattrick an seinem 24. Geburtstag binnen neun Minuten. Vorher hatte es noch 3:2 für die SG Eiterfeld/Leimbach II gestanden.
Marius Staubach (FC Niederkalbach): Beim 8:0-Erfolg gegen Mottgers/Schwarzenfels/Weichersbach II erzielte er drei Tore.
Hier geht's zur Abstimmung!
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können