Kreispokal Fulda

Carlo Sauerbier hütet das Tor

19. Juli 2022, 19:17 Uhr

Deniz Yilderim spielte mit seinem SV Welkers gegen Steinau/Steinhaus. Foto: Ralph Kraus

Der RSV Margretenhaun, die SG Kleinlüder/Hainzell und der SV Welkers haben die zweite Runde im Bitburger-Kreispokal Fulda erreicht.

Klar mit 5:0 gewann der RSV Margretenhaun in Langenbieber. Fünf verschiedene Torschützen hatte die Elf von Torsten Renz aufzuweisen. Christian Meincke (6.), Christian Klewitz (21.), Emre Kabul (24.), Patrick Wingenfeld (76.) und Felix Bug (84.) trafen. In der zweiten Runde spielt der RSV nun beim TSV Poppenhausen.

Eine ungewohnte Position spielte Carlo Sauerbier. Der neue Spielertrainer der SG Kleinlüder/Hainzell stand beim Spiel in Aschenberg United im Tor. Sauerbiers Team gewann nach Toren von Steffen Riedel (2), Manuel Nau und Andre Waldmann mit 4:2 nach Verlängerung. Nun geht es weiter gegen den Sieger des heutigen Duells zwischen Haimbach und Müs.

Eine Runde weiter ist auch der SV Welkers, der nach dem 4:2 gegen Steinau/Steinhaus in der nächsten Runde nun ein Heimspiel gegen den FSV Thalau hat.

Kommentieren