05.09.2022

Hessenliga-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate

05. September 2022, 18:00 Uhr



Die Abstiegsangst geht schon nach wenigen Spieltagen in der Hessenliga um. In Hadamar hat die Schönspielerei ein Ende, zudem ist zum jetzigen Zeitpunkt eine erste Tendenz erkennbar, welche Mannschaft bis zum Saisonende um dem Ligaverbleib kämpfen müssen.

Hingegen hat sich die U21 von Eintracht Frankfurt an die Tabellenspitze gesetzt. Im Kader ist gar ein Akteur, der beim Fußball-Manager-Spiel "Comunio" auftaucht. Das einzig noch niederlagenfreie Team ist hingegen ein anderes. Die Antwort liefert torgranate.de im Hessenliga-Talk.

Im Hessenliga Talk sprechen Tino Weingarten (von links), Steffen Kollmann und Tobias Konrad über die Ereignisse des Wochenendes. Foto: Screenshot

Im Hessenliga-Talk blicken wir auf einen Hessenligaspieler, der beim Fußball-Manager-Spiel "Comunio" auftaucht.

Kommentieren