12.09.2022

Hessenliga-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate

12. September 2022, 18:00 Uhr



Vater und Sohn gemeinsam am Platz? In der A-Liga kann das schon mal passieren, aber in der Hessenliga? Der SV Steinbach war quasi dazu gezwungen im Derby gegen den SV Neuhof. Darüber reden wir unter anderem im Hessenliga-Talk.

Weitere Themen sind ein Innenverteidiger als Torschützenkönig in der Hessenliga und die Youth League. Erst gegen Sporting Lissabon, dann gegen TSV Steinbach II. Einige Akteure der U21 von Eintracht Frankfurt erlebten spannende Tage.

Im Hessenliga Talk sprechen Johannes Götze (von links), Steffen Kollmann und Tobias Konrad über die Ereignisse des Wochenendes. Foto: Screenshot

Da laufen Vater und Sohn in der Hessenliga gemeinsam auf und ein Innenverteidiger wird Torschützenkönig. Es herrscht Redebedarf im Hessenliga-Talk.

Kommentieren