19.09.2022

Hessenliga-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate

19. September 2022, 18:00 Uhr



0:2, 3:2, 3:4. Was die U21 von Eintracht Frankfurt und Rot-Weiß Walldorf in der Hessenliga lieferten, ist unglaublich. Dass jenes Spiel im Hessenliga-Talk nicht fehlen darf, sollte klar sein. Doch es herrscht noch zu anderen Themen Redebedarf.

Beispielsweise zu einer Schiedsrichterleistung, mit der ein Heimverein wohl zu unrecht hadert. Torreich hätte es außerdem untern Monte Kali zugehen können, während ein wenig der Wunsch nach schlechtem Wetter laut wird.

Im Hessenliga-Talk sprechen Tino Weingarten (von links), Steffen Kollmann und Ralph Kraus über die Ereignisse des Wochenendes. Foto: Screenshot

Irre. Anders lassen sich die Geschehnisse zwischen Eintracht Frankfurt und Rot-Weiß Walldorf nicht betiteln. Darauf liegt unter anderem der Fokus im Hessenliga-Talk.

Kommentieren