07.11.2022

Hessenliga-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate

07. November 2022, 17:55 Uhr



Trotz des knappen Ergebnisses war die Stimmung in Weidenhausen nach dem Abpfiff wieder bestens. Das beeindruckte Barletta, der mit Alzenau zuvor gegen den Aufsteiger 3:2 gewann und anschließend von der Gastfreundschaft im Chattenloh schwärmte.

Außerdem geht der Blick zum 1. Hanauer FC, der sich auf den dritten Platz vorgeschoben hat und dem wir im Aufstiegsrennen einiges zutrauen können. Ebenso wie dem FC Gießen, der schon einen beachtlichen Vorsprung hat.

Johannes Götze (von links), Steffen Kollmann und Ralph Kraus blicken auf den Spieltag in der Hessenliga zurück. Foto: Screenshot

Es wird kulinarisch: Angelo Barletta, Trainer von Bayern Alzenau, konnte sich von der Bratwurst in Weidenhausen überzeugen. Was das über die Adler sagt, erfahrt ihr im Hessenliga-Talk.

Kommentieren