Pascal Preis zum B-Ligisten

Höf und Haid statt Hattenhof

03. Dezember 2021, 11:48 Uhr

Mannschaftsverantwortlicher Sebastian Weitzel (von links), Neuzugang Pascal Preis und Spielertrainer Nicolas Lauer. Foto: SV Höf und Haid

Der Schlüchterner B-Ligist SV Höf und Haid freut sich auf einen Neuzugang. Vom Süd-Kreisoberligisten SG Hattenhof kommt Pascal Preis, wie der Verein in einer Pressenotiz mitteilt.

"Pascal ist seit mehreren Jahren absoluter Führungsspieler bei der SG Hattenhof. Wir hoffen, dass er mit seinen fußballerischen Qualitäten helfen wird, uns wieder in der Spitzengruppe der B-Liga Schlüchtern zu etablieren. Er ist zudem menschlich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft von von Spielertrainer Nicolas Lauer", teilt der Verein mit, der die Planungen für die neue Runde längst aufgenommen hat. "Wir können in den kommenden Wochen Neuzugänge vermelden. Zudem laufen die Gespräche mit den Spielern des aktuellen Kaders durchweg positiv."

Kommentieren