Keine Tore, aber drei Platzverweise
Gruppenliga: Schlitzerland und Rothemann trennen sich unentschieden
In den ersten 20 Minuten sahen die rund 150 Zuschauer noch ein ordentliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Insbesondere durch Freistöße wurden beide Teams gefährlich, so scheiterte Schlitzerlands Christian Schmidt (5.) an TSV-Keeper Florian Wess, während Christian Bohl nur den Pfosten traf (10.). Schmidt hatte auch die größte Chance in der Anfangsphase, alleine vor Wess fand er jedoch in diesem seinen Meister. "Danach passierte nicht mehr viel, auch die zweite Halbzeit war sehr zerfahren", gab Achim Kokel, Abteilungsleiter des SV Queck, zu Protokoll.
In der Schlussphase gab es allerdings noch drei Platzverweise, allesamt nach wiederholtem Foulspiel. Das 0:0 bringt zwar beide Mannschaften in der Tabelle nicht viel weiter, immerhin konnten beide aber erstmals nach dem zweiten Spieltag wieder zu Null spielen. Bei der SG Schlitzerland hatte Vladan Misof großen Anteil daran. Der 38-Jährige, der sonst für die zweite Mannschaft aktiv ist, spielte erstmals in dieser Saison für die Gruppenliga-Mannschaft. / kol
Zuschauer: 150. Tore: Fehlanzeige. Gelb-Rote Karten: Daniel Fladung (Schlitzerland, 78.), James Sauer (Rothemann, 80.), Özgür Kutluay (Rothemann, 85.).