Sieg vor Käsmann und Schlag

Luca Müller ist die Torgranate der Woche

27. Oktober 2021, 16:00 Uhr

Luca Müller (in schwarz) von der SG Distelrasen ist die neue Torgranate der Woche. Foto: Ottmar Schleich

Luca Müller vom A-Ligisten SG Distelrasen ist die neue Torgranate der Woche. "LM17" traf beim 9:0-Sieg seiner SGD gegen die zweite Mannschaft von Oberzell/Züntersbach fünf Mal und bereitete ein weiteres Tor vor. Mit 24,3 Prozent der Stimmen siegte der Mittelfeldspieler vor Leonhard Käsmann (Dittlofrod/Körnbach, 19,9 Prozent) und Dominik Schlag (Künzell II, 10,71 Prozent). Ausgezählt wurden alle Stimmen auf unserer Facebook- und Instagram-Präsenz.

Müller darf sich nun über einen 50-Euro-Gutschein von unserem Partner "BMW Krah+Enders" in Fulda sowie ein Video-Interview freuen. Er wird von uns benachrichtigt. Die nächste Abstimmung erfolgt am Montag, 1. November. Vorschläge können per Mail (info@torgranate.de) oder über unsere Facebook- und Instagram-Präsenz an uns gerichtet werden.