Niederlage in letzter Minute

22. September 2024, 17:19 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Zweitvertretung der SG Eiterfeld/Leimbach gegen die FSG Kiebitzgrund/Rothenk gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der FSG. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Das erste Tor des Spiels ging an Eiterf./Leimbach II. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Kiebitzgr./Rothenk: 1:0 für die SG Eiterfeld/Leimbach II durch ein Eigentor in der 19. Minute. Jonas Dittmann nutzte die Chance für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Marvin Göltner stellte die Weichen für Kiebitzgr./Rothenk. auf Sieg, als er in Minute 53 mit dem 2:1 zur Stelle war. Ruben Köller sicherte Eiterf./Leimbach II nach 56 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Fabian Fey noch einen Treffer parat hatte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die FSG Kiebitzgrund/Rothenk die SG Eiterfeld/Leimbach II 3:2.

Die Stärke von Eiterf./Leimbach II liegt in der Offensive – mit insgesamt 32 erzielten Treffern. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto.

Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Kiebitzgr./Rothenk. Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk ist seit drei Spielen unbezwungen.

Am Sonntag empfängt die SG Eiterfeld/Leimbach II die SG Haunetal. Kiebitzgr./Rothenk. tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 02.10.2024, bei der SG Haunetal an.

Kommentieren