SG SV VfR Dersim schlägt TSV Höchst
Ogün Ünal brachte SG SV VfR Dersim in der 21. Minute in Front. Der TSV Höchst glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische Jan-René Seif (Beselich) beide Teams mit der knappen Führung für SG SV VfR Dersim in die Kabinen. Ab der 51. Minute bereicherte der für Murad Mahmudov eingewechselte Mohamed Aalaoui SG SV VfR Dersim im Vorwärtsgang. Wenig später kamen Lars Becker und Daniel Manschitz per Doppelwechsel für Mika Fornoff und Deniz Babayigit auf Seiten des TSV Höchst ins Match (53.). Mohamed Amin Kouraji stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für SG SV VfR Dersim her (88.). Am Ende verbuchte SG SV VfR Dersim gegen den TSV Höchst einen Sieg.
Der Sieg über den TSV Höchst, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt SG SV VfR Dersim von Höherem träumen. In dieser Saison sammelte SG SV VfR Dersim bisher zehn Siege und kassierte elf Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief SG SV VfR Dersim konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Der TSV Höchst führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, acht Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für SG SV VfR Dersim ist der VFR Groß-Gerau (Sonntag, 15:30 Uhr). Der TSV Höchst misst sich am selben Tag mit dem SV Hummetroth (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können