SG Marborn

Sieben Neue im Winter, nun weitere fünf

A-Liga Schlüchtern: Einiges los bei der SG Marborn

14. Juni 2020, 19:23 Uhr

Foto: Thomas Bertz

Bei der SG Marborn tut sich zur kommenden Saison einiges. Nachdem der Schlüchterner A-Ligist bereits in der Winterpause sieben neue Spieler verpflichtet hatte, kommen jetzt weitere fünf hinzu.

Patrick Herget (SV Salmünster), Johannes Gaul (FV Bellings), Islam Soysal (SG Sterbfritz/Sannerz), Justin Eichholz (TSV Heubach), Abel Gebremeskel (SG Sterbfritz/Sannerz), Marco Günther (SG Huttengrund) und Daniel Brhane (Postsportverein Plauen) waren schon Anfang des Jahres gekommen, konnten aufgrund der Corona-Pause aber auch noch nicht spielen. Fünf weitere Spieler stoßen nun hinzu: Djawed Schersadeh (SG Huttengrund), Thomas Wiederspahn (SG Huttengrund), Tayfur Kirci (reaktiviert nach Wegzug), Toni Heigel (SG Huttengrund) und Patryck Kaszicki (SG Bad Soden).

"Wann und wie es auch immer weitergeht nach der Sitzung des Verbandstages am 20. Juni, gehen wir davon aus, dass wir weiterhin A-Klasse spielen werden und freuen uns auf eine neue und spannende Runde. Wir sagen unserem Trainer, Oliver Glaschke, herzlichen Dank. Er leistet viel im Hintergrund, gerade jetzt in dieser „komischen“ Zeit.
Wir aus Marborn sind noch einer der ganz wenigen Vereine der Eigenständigkeit und darauf sehr stolz. Wie es einmal weiter geht, das wissen die Sterne, aber so lange es geht, ziehen wir das Ding durch und freuen uns umso mehr, dass sich die Spieler unserem Verein anschließen und ich möchte dies an dieser Stelle explizit betonen, ohne finanzielle Interessen oder Forderungen", erklärt Vorsitzender Ralph Braun in einer Mitteilung.

Kommentieren