21.11.2022

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Die Expertenrunde der Torgranate

21. November 2022, 18:00 Uhr



Vielerorts hat Regen und Schnee den Spielbetrieb zum Erliegen gebracht. In Gießen und Friedberg wurde der Platz von Spielern geräumt, beiden Mannschaften hat das allerdings wenig gebracht. Kein Team aus den Top-Sechs gewann. Was ist los im Titelrennen? Und müssen wir den Vize-Meister des Vorjahres schon verabschieden?

Wir werfen zudem einen Blick auf den Wintermeister der Verbandsliga Nord und das Restprogramm der SG Barockstadt in der Regionalliga Südwest. Muss die SGB noch den Blick in den Rückspiegel werfen?

Steffen Kollmann und Tino Weingarten hatten Gesprächsbedarf nach dem (ausgedünnten) Wochenende.

Ausgedünnter Terminkalender, ausgedünnte Torgranate-Redaktion. Im Torgranate-Talk by Projekt PETRA gab es dennoch einiges zu bereden - unter anderem über die strauchelnden Spitzenteams der Hessenliga.

Kommentieren