05.12.2022

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Die Expertenrunde der Torgranate

05. Dezember 2022, 18:00 Uhr



Moritz Reinhard, Leon Pomnitz und Alex Reith verzückten uns mit ihren Leistungen. Sei es der lupenreine Hattrick von Reinhard, die Leichtfüßigkeit auf schwerem Untergrund von Pomnitz oder der zweite Frühling von Reith - Zeit, mal genauer über diese Spieler zu sprechen.

Eine kuriose Geschichte ergab sich in Gießen, wo kurzerhand Schiedsrichter-Assistenten einspringen mussten. Wie es dazu kam, erfahrt ihr bei uns im Talk. Genauso die Antwort auf die Frage, welche Mannschaft zuhause noch nicht verloren hat. Ein Hinweis: Es ist keine aus der oberen Hälfte der Tabelle.

Johannes Götze, Steffen Kollmann und Tino Weingarten reden ein vorletztes Mal in diesem Jahr über die Geschehnisse im hessischen Fußball.

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr sprechen wir im Torgranate-Talk by Projekt PETRA über das vergangene Fußball-Wochenende - und stellen drei herausragende Akteure besonders in den Fokus.