12.12.2022

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Die Expertenrunde der Torgranate

12. Dezember 2022, 18:00 Uhr



Wer war eigentlich unsere persönliche Überraschung bei der SG Barockstadt? Die Torgranate-Redakteure Steffen Kollmann und Tino Weingarten verraten die Spieler, die aus ihrer Sicht den größten Schritt nach vorne gemacht haben. Außerdem blicken wir auf das erfolgreiche Jahr der SGB samt Hessenliga-Titel zurück.

In der Hessenliga konnte die U21 von Eintracht Frankfurt den Patzer des FC Gießen ausnutzen, im Tabellenkeller der 1. FC Erlensee und der TuS Dietkirchen wichtige Punkte unter den Weihnachtsbaum legen. Beide Situationen versuchen wir, einzuschätzen.

Steffen Kollmann und Tino Weingarten sprechen über den letzten Spieltag des Jahres.

Wir verabschieden uns in die Winterpause: Viele Spiele fielen dem Winter zum Opfer, dennoch konnten wir zum Jahresabschluss das ein oder andere Thema im Torgranate-Talk by Projekt PETRA besprechen.