06.03.2023

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Wie hätte der VAR entschieden?

06. März 2023, 18:00 Uhr

Unter anderem über einige knifflige Szenen im Spiel der SG Barockstadt, die nach Ansicht des Videomaterials durchaus zu anderen Entscheidungen hätten führen können. In der Verbandsliga ist der SG Bad Soden scheinen die Probleme tiefer zu liegen. Auch Lars Schmidt scheint das Schiff nicht auf Kurs Hessenliga bringen zu können.

In der Gruppenliga freuen wir uns nicht nur über einen spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, sondern auch auf einen heißen Abstiegskampf - in dem, da sind wir uns sicher, noch viele Mannschaften bibbern müssen.

Tobias Konrad, Tino Weingarten und Ralph Kraus diskutieren über den vergangenen Spieltag. Foto: Max Dellemann

Schlammige Schuhe, durchgefrorene Reporter - aber keine Angst, wir beschweren uns im Torgranate-Talk by Projekt PETRA nicht nur über das Wetter am Wochenende. Denn nach einigen verrückten Ergebnissen gibt es für uns wieder viel zu diskutieren.

Kommentieren