Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: Mi - 07.06. 18:30 Turnier: Relegation zur KOL Mitte 2023

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

Nachbericht Mannschaft: SV Welkers
Ein unfassbares Ende. Exakt nichts passiert nach der Pause. Bis Maffeo kommt. Margretenhaun steht am Abgrund und braucht unbedingt einen Sieg gegen Germania Fulda.
94'
Mannschaft: SV Welkers
Abpfiff
94'
Mannschaft: SV Welkers
Meincke mit dem Knie. Da war noch eine Chance.
94'
Mannschaft: SV Welkers Eingewechselt: Valentin Witzel
91'
Mannschaft: SV Welkers
Unfassbar! Ecke, Kopfball, Tor!
91'
Mannschaft: SV Welkers Spieler: Danilo Maffeo

87'
Mannschaft: SV Welkers
Melzer, Yildirim, Savran. Gut gespielt, jedoch Abseits.
84'
Mannschaft: RSV Margretenhaun Spieler: Bastian Baier

Foulspiel
82'
Mannschaft: SV Welkers
Außenpfosten. Spitzer Winkel war’s für Akyol.
79'
Mannschaft: SV Welkers
Der RSV zeigt sich offensiv. Ein Freistoß, Hau köpft aber zu zentral.
77'
Mannschaft: SV Welkers
Wenn nicht irgendein Lapsus passiert, sollte hier nichts mehr passieren. Aber Savran macht grad einen, Maffeo bügelt aber gegen Akrama aus
75'
Mannschaft: SV Welkers Eingewechselt: Anil Muhammed Savran
73'
Mannschaft: SV Welkers Spieler: Aarne Detlefsen

Foulspiel
70'
Mannschaft: SV Welkers
Irgendwie typisch Relegationshinspiel. Zurückhaltung auf beiden Seiten, die Absicherung steht immer.
67'
Mannschaft: SV Welkers
Ein Aufschrei der Hünsche-Fans. Aber nur, weil die Sicht verzehrt. Der Ball geht Richtung Seitenaus.
64'
Mannschaft: RSV Margretenhaun Eingewechselt: Christian Meincke
62'
Mannschaft: SV Welkers
Es fehlt (noch) das Relegationsfeeling. Selbst von außen ist die Stimmung verhalten.
61'
Mannschaft: SV Welkers Spieler: Adem Akyol

Foulspiel
57'
Mannschaft: SV Welkers
Akrama per Kopf nach einem Freistoß. War eng, aber nicht allzu gefährlich.
55'
Mannschaft: RSV Margretenhaun Eingewechselt: Philipp Semmler
54'
Mannschaft: SV Welkers
Melzer aus großer Distanz. Herbert darf schön fliegen.
52'
Mannschaft: SV Welkers
In welche Richtung entwickelt sich die zweite Halbzeit? Wer geht Risiko?
45'
Zweite Hälfte
Mannschaft: SV Welkers
2. Hälfte
46'
Mannschaft: SV Welkers
Pause in Welkers. Lediglich die Minuten um die beiden Tore waren spektakulär. Ansonsten ist es ein zähes Spiel für die rund 450 Zuschauer.
45'
Halbzeit
Mannschaft: SV Welkers Spieler: Askin Savran
Halbzeit
42'
Mannschaft: SV Welkers Spieler: Askin Savran

Foulspiel
40'
Mannschaft: SV Welkers
Sehr zerfahrenes Spiel mittlerweile.
27'
Mannschaft: SV Welkers
Akyols Flanke ist einen Tick zu hoch – und zwar für alle.
22'
Mannschaft: SV Welkers
Was ein Bock von RSV-Keeper Herbert. Eigentlich hat er den Ball, doch dann doch nicht und Akyol scheint aus spitzem Winkel ein.
22'
Mannschaft: SV Welkers Spieler: Adem Akyol

20'
Mannschaft: SV Welkers
Die folgende Ecke klärt Welkers auf der Linie. Starke Minuten des RSV.
19'
Mannschaft: SV Welkers
Jetzt Heckener überragend! Bug schoss aus 14 Metern.
18'
Mannschaft: SV Welkers
Der Gast führt! Und es war ein krummes Ding. Bei einer Flanke packt Welkers-Keeper Heckener zu, wird David leicht berührt und daraufhin kann er den Ball nicht festhalten. Der Ball trudelt Richtung Tor und kann wohl nur hinter der Linie geklärt werden.
17'
Mannschaft: RSV Margretenhaun

12'
Mannschaft: SV Welkers
Erstes Ding! Die Hünsche haben die Führung durch Bug artistisch am Fuß. Bei der folgenden Ecke köpft Hintze an den Pfosten. Zumindest streift der Ball diesen.
9'
Mannschaft: SV Welkers
Beide Teams suchen umgehend den Weg in die Spitze. Mich allerdings ertraglos.
1'
Mannschaft: SV Welkers
Anpfiff
Vorbericht Mannschaft: SV Welkers
Viele andere Relegationsspiele am Mittwochabend. Dadurch fehlt auf dem einen oder anderen Sportplatz der große Andrang.
Vorbericht Mannschaft: SV Welkers
Während Welkers in der A-Liga Zweiter hinter Schmalnau/Hettenhausen wurde, belegte Margretenhaun den viertletzten Platz in der KOL.
Vorbericht Mannschaft: SV Welkers
Die Aufstellungen liegen nun vor.
Vorbericht Mannschaft: SV Welkers
Noch ist alles ruhig am Sportgelände. Ein paar wenige Schlachtenbummler sind erst anwesend.
Vorbericht Mannschaft: SV Welkers
Welkers gegen Margretenhaun? Das gab’s schon mal in der Relegation! 2019 nämlich. 0:0 ging’s aus. Und nun?
mehr Anzeigen

Vermarktung: