So - 21.08. 16:00 Uhr
KR Mittenaar-Bicken
--
Lukas Polanski (Leun)
TSV Bicken demontiert SG Kesselbach/O/A
Fatih Yilmaz versenkte die Kugel zum 1:0 (11.). Doppelpack für den TSV Bicken: Nach seinem ersten Tor (21.) markierte Maik Diede wenig später seinen zweiten Treffer (22.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Fabian Schäfer den Vorsprung des TSV auf 4:0 (44.). Die Überlegenheit der Bickener spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Bei der SG Kesselbach/O/A kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ben Schomber für Simon Loeffert in die Partie. In der 74. Minute stellte der TSV Bicken personell um: Per Doppelwechsel kamen Nikos Moisiadis und Caner Alici auf den Platz und ersetzten Konstantin Zygan und Yilmaz. Bis zum Schlusspfiff durch Schiedsrichter Lukas Polanski (Leun) betrieb die SG Kesselbach/O/A nach einem desolaten ersten Spielabschnitt in Halbzeit zwei Schadensbegrenzung und verhinderte eine noch höhere Pleite. Am Ende hieß es 4:0 zugunsten des TSV Bicken.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Bicken in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Für die Gastgeber steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte.
Nach vier Spieltagen ist die SG Kesselbach/O/A das Schlusslicht der Gruppenliga Gießen/Marburg.
Der TSV Bicken tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, beim VfB Wetter an. Bereits drei Tage vorher reist die SG Kesselbach/O/A zum FSV Schröck.