A-Liga Fulda/Lauterbach
5. Spieltag


SG Stockhausen/Blankenau

2

:

2


SV Nieder-Moos

Anpfiff

Fr - 26.08. 18:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Hosenfeld-Blankenau

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Johannes Frohnapfel (Neuhof)

SG Stockhausen/Blankenau: Drei Punkte sollen her

SG Stockhausen/Blankenau: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Nieder-Moos will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Stockhsn./Blankenau punkten. Letzte Woche gewann Stockhsn./Blankenau gegen den VfL Lauterbach mit 2:0. Damit liegt die SG Stockhausen/Blankenau mit drei Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der SV Nieder-Moos dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Müs II zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist die Heimmannschaft eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Stockhsn./Blankenau im Mittelfeld der Tabelle.

Die Offensivabteilung des SV Nieder-Moos funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits zehnmal zu. In dieser Saison sammelte der SV Nieder-Moos bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Mit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm der SG Stockhausen/Blankenau erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Beeindruckend ist die Abschlussstärke des SV Nieder-Moos. Durchschnittlich trifft der SV mehr als zweimal pro Begegnung. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.