Do - 25.08. 19:00 Uhr
RP1 Maintal-Wachenbuchen
--
Muammer Ikbal (Frankfurt am Main)
Zwei-Tore-Mann Eibelshäuser reicht KeWa Wachenbuchen II nicht
Emir Draganovic brachte den Dörnigheimer SV in der 13. Minute in Front. Aus der Ruhe ließ sich die KeWa Wachenbuchen II nicht bringen. Tobias Eibelshäuser erzielte wenig später den Ausgleich (18.). Ramesh Kahndia stellte die Weichen für den Dörnigheimer SV auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der Gast nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit einem Wechsel – Felix Dessi kam für Said Ehsan Mahsumi – startete der Dörnigheimer SV in Durchgang zwei. Mit dem 2:3 gelang Eibelshäuser ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (90.). Der Dörnigheimer SV baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:1 für den Dörnigheimer SV durch ein Eigentor der KeWa Wachenbuchen II in der 90. Minute. Am Ende punktete der Dörnigheimer SV dreifach bei der KeWa Wachenbuchen II.
Neben der KeWa Wachenbuchen II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte das Heimteam hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.
Nach fünf absolvierten Spielen stockte der Dörnigheimer SV sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Dörnigheimer SV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Dörnigheimer SV.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die KeWa Wachenbuchen II die Sportfreunde Ostheim, während der Dörnigheimer SV am selben Tag gegen den SV Wolfgang Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können