Kreisoberliga Offenbach
3. Spieltag


TSV Lämmerspiel

2

:

3


FC Germania Bieber

Anpfiff

So - 28.08. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Mühlheim-Lämmerspiel

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jonas Doumaz (Eschborn)

Khederzadeh belohnt FC Germania Bieber – und schockt TSV Lämmerspiel

Khederzadeh belohnt FC Germania Bieber – und schockt TSV Lämmerspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einer 2:3-Niederlage hat der TSV Lämmerspiel auch das dritte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt.

Marco Schaub brachte die Heimmannschaft in der 29. Minute nach vorn. Markus Bormann brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des TSV Lämmerspiel über die Linie (30.). Samy Khederzadeh glich nur wenig später für den FC Germania Bieber aus (32.). Amir Abardah versenkte den Ball in der 32. Minute im Netz des TSV Lämmerspiel. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Gefeierter Mann des Spiels war Khederzadeh, der dem FC Germania Bieber mit seinem Treffer in der 88. Minute den Vorsprung brachte. Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab der TSV Lämmerspiel die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Wann findet der TSV Lämmerspiel die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FC Germania Bieber setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. Einen klassischen Fehlstart legte der TSV Lämmerspiel hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FC Germania Bieber die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Der Gast hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Der TSV Lämmerspiel tritt kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr, beim TSV Dudenhofen an. Drei Tage später empfängt der FC Germania Bieber die SG Wiking 03 Offenbach.

Kommentieren