So - 28.08. 15:15 Uhr
RP Schotten-Rainrod
--
Gerhard Kolb (Kefenrod)
SG Usenborn/Bergheim bricht bei SV Rainrod ein
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Rainrod bereits in Front. Tim Bausch markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Kemal Ünver den Vorsprung des Heimteams. Nach nur 23 Minuten verließ Philipp Luca Leinberger von der SG Usenborn/Bergheim das Feld, Elias Eike Gunn kam in die Partie. Bausch brachte den SV Rainrod in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (39.). Die Überlegenheit des SV Rainrod spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Kevin Andreas Kunz stellte schließlich in der 80. Minute den 4:0-Sieg für den SV Rainrod sicher. Wenig später kamen Yannic Scharmann und Jannik Blöser per Doppelwechsel für Sven Diedrich und Niklas Nies auf Seiten des SV Rainrod ins Match (83.). Letztlich kam der SV Rainrod gegen die SG Usenborn/Bergheim zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Rainrod in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des SV Rainrod ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst drei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der SV Rainrod ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.
Wann findet der Gast die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Rainrod setzte es eine neuerliche Pleite, womit die SG Usenborn/Bergheim im Klassement weiter abrutschte. Mit erst drei erzielten Toren hat die SG Usenborn/Bergheim im Angriff Nachholbedarf. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die SG Usenborn/Bergheim wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt der SV Rainrod bei der Zweitvertretung des FCA Gedern an, schon drei Tage vorher muss die SG Usenborn/Bergheim ihre Hausaufgaben beim VfR Hainchen erledigen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können