Kreisoberliga Fulda-Süd
7. Spieltag


TSV Rothemann

2

:

1


SG Magdlos

Anpfiff

So - 28.08. 15:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Eichenzell-Rothemann

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Holger Muschik (Hünfeld)

Später Treffer bringt den Sieg

Später Treffer bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom TSV Rothemann und der SG Magdlos, die mit 2:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Paul Moraru sein Team in der 19. Minute. Die Pausenführung der SG Magdlos fiel knapp aus. Bei der Teutonia gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Niko Ücker wurde für Henrik Auth eingewechselt. Yannick Hohmann schoss für den TSV Rothemann in der 66. Minute das erste Tor. Kurz vor Ultimo war noch Silvan Gaul zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV verantwortlich (82.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TSV Rothemann die SG Magdlos 2:1.

Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Rothemann bei.

Die SG Magdlos verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die Teutonen bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog der TSV Rothemann an der SGM vorbei auf Platz acht. Die Gäste fielen auf die zwölfte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag reist der TSV Rothemann zur SG Kressenbach/Ulmbach, zeitgleich empfängt die SG Magdlos die SG Lauter.

Kommentieren