Gruppenliga Frankfurt West
5. Spieltag


Spvgg. 03 Fechenheim

5

:

0


SV der Bosnier

Anpfiff

So - 28.08. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Fechenheim (Pfortenstr)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Paul Wenzek (Darmstadt)

Abfuhr für SV der Bosnier bei Spvgg. 03 Fechenheim

Abfuhr für SV der Bosnier bei Spvgg. 03 Fechenheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. 03 Fechenheim fertigte den SV der Bosnier am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Spvgg. 03 Fechenheim als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Ouassim Ouass brachte sein Team in der 34. Minute nach vorn. Zur Pause behielt die Spvgg. 03 Fechenheim die Nase knapp vorn. Ouass schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). In der 62. Minute stellte der SV der Bosnier personell um: Per Doppelwechsel kamen Linus Dogan und Matej Rugle auf den Platz und ersetzten Shuto Nabeta und Eldin Kurtanovic. Die Spvgg. 03 Fechenheim baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für die Sportvereinigung durch ein Eigentor des SV der Bosnier in der 75. Minute. Für das 4:0 der Spvgg. 03 Fechenheim sorgte Giovanbattista Pedace, der in Minute 83 zur Stelle war. Slimane Haloui stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:0 für die Spvgg. 03 her (89.). Letztlich feierte die Spvgg. 03 Fechenheim gegen den SV der Bosnier nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit diesem Sieg zog die Spvgg. 03 Fechenheim am SV der Bosnier vorbei auf Platz sechs. Der Sportverein der Bosnier fiel auf die elfte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Der SV der Bosnier baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Spvgg. 03 Fechenheim tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim FC Kalbach an. Zwei Tage später empfängt der SV der Bosnier SF Friedrichsdorf.

Kommentieren