A-Liga Gießen
5. Spieltag


FC 1926 Großen-Buseck

1

:

2


Eintracht Lollar

Anpfiff

Di - 30.08. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Buseck-Großen-Buseck

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Bewahrt Eintracht Lollar den Nimbus?

Bewahrt Eintracht Lollar den Nimbus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Großen-Buseck muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Eintracht Lollar empfangen. Zuletzt musste sich der FC 1926 Großen-Buseck geschlagen geben, als man gegen die SG Utphe/Trais-H./Inh. die dritte Saisonniederlage kassierte.

Die Eintracht Lollar gewann das letzte Spiel gegen die FSG Villingen/N./H. mit 3:1 und liegt mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle.

Der Angriff ist beim FC Großen-Buseck die Problemzone. Nur vier Treffer erzielte das Heimteam bislang.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Eintracht Lollar zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat die Eintracht Lollar alle für sich entschieden.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC 1926 Großen-Buseck geraten. Die Offensive der Eintracht Lollar trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC Großen-Buseck schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die Eintracht Lollar neun Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Der FC 1926 Großen-Buseck steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der Eintracht Lollar bedeutend besser als die des FC Großen-Buseck.