A-Liga Dillenburg
5. Spieltag


SSV Langenaubach

1

:

5


SSC Juno Burg II

Anpfiff

Mi - 31.08. 19:00 Uhr

Spielstätte

KR Haiger-Langenaubach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Bruno Misamer (Breitscheid)

SSC Juno Burg II baut Super-Start aus

SSC Juno Burg II baut Super-Start aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Langenaubach blieb gegen die Reserve des SSC Juno Burg chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche.

Sinan Öztürk brachte den SSC Juno Burg II in der 23. Minute ins Hintertreffen. In der 28. Minute verwandelte Jonas Hofmann dann einen Elfmeter für die Gäste zum 1:1. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Lukas Mueller in der 29. Minute. Der SSC Juno Burg II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Tim Christian Reeh erhöhte den Vorsprung des SSC Juno Burg II nach 54 Minuten auf 3:1. Dominik Panz legte in der 64. Minute zum 4:1 für den SSC Juno Burg II nach. Mueller überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für den SSC Juno Burg II (78.). Am Ende verbuchte der SSC Juno Burg II gegen das Langenaubach einen Sieg.

Der SSV Langenaubach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die bisherige Saisonbilanz der Langenaubacher bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Der SSV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Beim SSC Juno Burg II präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (19). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SSC Juno Burg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SSC Juno Burg II zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SSC Juno Burg II alle für sich entschieden. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SSC Juno Burg II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist das Langenaubach zum SV Oberscheld, während der SSC Juno Burg II am selben Tag bei der SG Sinn/Hörbach antritt.