A-Liga Odenwald
3. Spieltag


TSV Höchst II

3

:

2


FSV Erbach

Anpfiff

Mi - 31.08. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Höchst (Jahnstr.)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Zwei-Tore-Mann Guarino reicht FSV Erbach nicht

Zwei-Tore-Mann Guarino reicht FSV Erbach nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die gute Serie des FSV Erbach seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Gäste verloren gegen die Reserve des TSV Höchst mit 2:3 und steckten damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Für den Führungstreffer des TSV Höchst II zeichnete Kai Oliver Heckler verantwortlich (18.). Nach nur 25 Minuten verließ Leonard Emmerich vom FSV Erbach das Feld, Mirghani Elwagie Suliman Ahmed kam in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (43./44.) zum 2:1 schockte Innocenzo Guarino den TSV Höchst II und drehte das Spiel. Der FSV Erbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 60. Minute war Heckler mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Daniel Manschitz brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des TSV Höchst II über die Linie (75.). Als der Referee die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte der Gastgeber die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der TSV Höchst II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Für den TSV Höchst II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die Defensive des TSV Höchst II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 15-mal war dies der Fall.

Der FSV Erbach ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der TSV Höchst II beim SV Beerfelden an. Für den FSV Erbach geht es schon am Sonntag weiter, wenn man TSV Sensbachtal empfängt.

Kommentieren