A-Liga Wetzlar
3. Spieltag


TSV Blasbach

4

:

1


SG Niederbiel

Anpfiff

Mi - 31.08. 18:15 Uhr

Spielstätte

RP Wetzlar-Blasbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lukas Polanski (Leun)

Anschlusstor von Held bleibt nur ein Ehrentreffer

Anschlusstor von Held bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Blasbach erreichte einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen die SG Niederbiel. Der TSV Blasbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Niederbiel einen klaren Erfolg.

Für das erste Tor sorgte Marc Oschwald. In der achten Minute traf der Spieler des TSV Blasbach ins Schwarze. Für Dominik Depalma war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Markus Kaiser eingewechselt. Sebastian Schaefer verwandelte in der 36. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV Blasbach auf 2:0 aus. In der 37. Minute brachte Cedrik Held den Ball im Netz des Heimteams unter. Zur Pause wusste der TSV Blasbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Marvin Jackwerth anstelle von Manuel Klotz für die SG Niederbiel auf. Anstelle von Nico Rene Hofmann war nach Wiederbeginn Jan Niklas Heinz für den TSV Blasbach im Spiel. In der 57. Minute erhöhte Kay Rauber auf 3:1 für den TSV Blasbach. Mit dem 4:1 sicherte Oschwald dem TSV Blasbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (79.). Unter dem Strich verbuchte der TSV Blasbach gegen die SG Niederbiel einen 4:1-Sieg.

Mit 14 geschossenen Toren gehört der TSV Blasbach offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wetzlar. Der TSV Blasbach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Der TSV Blasbach hat die Krise der SG Niederbiel verschärft. Die Gäste mussten bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der TSV Blasbach zum TSV 1912 Steindorf, während die SG Niederbiel am selben Tag beim SC Cermik Wetzlar antritt.